Vom 07.07.2018 bis 10.07.2018 finden in Kramsach die österreichischen Jugendstaatsmeisterschaften statt.

Auch in diesem Jahr stellt Kärnten wieder ein tolles Team.

Mit insgesamt 8 Sportlerinen und Sportler sind wir nicht nur eines der größeren Teams, wir haben auch

Hier könnt ihr den Bericht der 14/1 Landesmeisterschaft abrufen.

Bericht_LM_14/1_2018

 

Etwas mit Verspätung könnt ihr jetzt den Bericht des Masters 2018 hier finden.

Bericht Masters 2018 Villach 400

 

...zum Bericht auf die Vorschau klicken...

Hallo Kärntner Billardfreunde !

Es sind nun (mit Unterbrechung) 42 Jahre, die ich für den Kärntner Billardsport und dem KBV in verschiedensten Funktionen tätig war. Dies ist mit Ende dieser Saison vorbei und Vergangenheit.

Mein Bestreben war es immer bestmögliche Arbeit für den Billardsport abzuliefern. Wie sehr mir dies gelungen ist, das mögen andere beurteilen. Ich habe es jedenfalls mit 100 Prozent Engagement und sehr viel Aufwand gemacht.

Danke an alle, die mehr oder weniger lange mit mir des Weges gegangen sind.
Von ganzem Herzen DANKE sage ich aber jenen, die auch in schwierigsten Zeiten zu mir gestanden und sich als ECHTE Freunde erwiessen haben!

„Pfiat euch“ mit einem letzten „Gut Stoß“.
KURT SCHAUS

5. Juli 2018 um 18:00 Uhr im Gh. Schrott in Klagenfurt

Bis 20.06. wird der KBV die offizielle Einladung mit der Tagesordnung an die Vereine verschicken.

Bis 28.06. können die Vereine Anträge und Wahlvorschläge beim KBV-Sekretariat einbringen.
Günther Mühlbacher (CP Klagenfurt) ist Vorsitzender des Wahlausschusses und kann bezüglich Wahlvorschlägen kontaktiert werden.

Bis 30.06. versendet der KBV die eingelangten Anträge, Wahlvorschläge und die schriftlichen Berichte der Präsidiumsmitglieder an die Vereine.