Die Anmeldung für Table Tour #4 am 15. 12. 2018 in Chicago Billards Wolfsberg ist ab sofort möglich! Beide Doppelpartner müssen sich anmelden!
Gespielt wird erstmals im Doppelmodus in der Disziplin "Multiball - 10/9/8er"

Die Spieler müssen NICHT aus dem gleichen Verein kommen, jede/jeder kann mit jedem Spielen... Spannende Paarungen sind hier vorprogrammiert

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und einen besinnlichen und fröhlichen Abschluss beim letzten Turnier in diesem Jahr.

Anmeldungen Hier:
https://www.oepbv.at/kalender.php?art&typ&bla&mnt1&mnt2&id=22951&anker=kal_8&fbclid=IwAR09sQfJRE573gQdteDQ5DgWXBItYZoGKMYlr85gsogrsR0vN7kc8GZceNk#kal_8

Zum Saisonstart der ersten Kärntner Kinder- und Jugendmeisterschaft laden wir alle Kinder- und Jugendlichen
(auch in Begleitung ihrer Eltern) zu den Meisterschaften ein.

Neben den Billard-Bewerben finden auch noch tolle Nebenbewerbe statt.
Wir hoffen viele junge Spieler/innen aus dem Kärntner Raum bei den Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Euer Jugendwart Wolfi Schupanz

kjm 2018

Harald Oberlercher siegreich bei der 3. Table Tour in Bleiburg
Stolze 20 Teilnehmer fanden an diesem Wochenende den Weg nach Bleiburg und kämpften tapfer bei der 3. Table Tour dieser Saison. Gespielt wurde 10-Ball auf 4 gewonnene Games. Positiv die Spielbereitschaft der zahlreichen Teilnehmer aus Villach. Ein weiterer wichtiger Faktor war ebenfalls grandios für den Billardsport: Von den 20 Teilnehmern waren ¼, also 5 Spieler, Jugendliche. Dies darf als großartige Errungenschaft der Jugendarbeit im gesamten Verband angesehen werden.
Ihr könnt den Bericht HIER ALS PDF downloaden, oder unter weiterlesen in der Online Version.

Bleiburger Doppelerfolg beim ersten Table Tour Turnier der neuen Saison

Ein großes Danke des Kärntner Billardverbands an stolze 44 Teilnehmer, die es sich nicht nehmen ließen beim ersten Turnier unter dem neuen Vorstand live dabei zu sein. Der neue Spielmodus im Round-Robin System garantiert jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer mindestens 5 Spiele, dieser Umstand erfreute die Teilnehmer zutiefst. Auch nach Ende des Grunddurchgangs ist es noch nicht vorbei und alle haben die Chance in den Platzierungsspielen zusätzliches Preisgeld abzuräumen.

Ihr könnt den Bericht HIER ALS PDF downloaden, oder unter weiterlesen in der Online Version.

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser Freund Albin Ouschan sen. im Alter von 58 Jahren von uns gegangen ist.
Mit Albin sen. verlieren wir einen guten Freund und Kameraden der immer für uns da war. Wir werden Dich für immer in guter Erinnerung behalten, ein letztes "Gut Stoss!"

albin ouschan sen